SBE  

 

 

 

Finde uns auf Facebook



VorFreude 2.0

Img_Konzertinfo

Liebe Zuhörer, liebe Orchesterfreunde,

kaum sind wir aus den unendlichen Weiten des Alls wohlbehalten auf die Erde zurückgekehrt, geht’s auch schon weiter.

Man mag es kaum glauben, gerade trugen wir doch noch Bermudas und T-Shirt und schon steht Weihnachten vor der Tür. Auch dieses Jahr wollen wir uns am liebsten mit Euch in Stimmung bringen und laden Euch voller „VorFreude“ zu unseren Konzerten am 8. und 9.Dezember in Düsseldorf und Essen ein.

 

Sagt es weiter und bringt viele mit….

 

Samstag, 08.12.2018, 18:00 Uhr               
Ev. Tersteegenkirche Düsseldorf
Tersteegenplatz 1 
40474 Düsseldorf

 

Sonntag, 09.12.2018, 17:00 Uhr
St. Mariä Heimsuchung Essen-Überruhr
Hinseler Feld 66
45277 Essen

Eintritt: € 10 / erm. € 5 (Schüler und Studenten)
Karten sind an der Abendkasse erhältlich und über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

  Programm

A Christmas Festival Leroy Anderson
Christmas Can-Can Larry Neeck

A Most Wonderful Christmas

arr. Robert Sheldon
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel    Karel Svoboda, arr. Guido Rennert
St. Petersburg Sleigh Ride Richard Eilenberg, arr. Günter Noris  
Driving Home for Christmas Chris Rea, arr. Frank Bernaerts
Splashes of Gold James L. Hosay
Crazy for Christmas Bert Appermont
Rudolph, the red-nosed reindeer Johnny Marks, arr. Naohiro Iwai